Sieg für die BikeQuadrat Faction beim Eldorado in Angerberg

Sieg für die BikeQuadrat Faction beim Eldorado in Angerberg

Bereits traditionell lädt das Eldorado Biketeam Ende Mai zum Eldorado Bike Marathon im Rahmen der Mountainbike Challenge in Angerberg. Gefahren wurde auf 3 selektiven Strecken, die durch das Inntal und in die Wildschönau führten.

Teamrider Alex musste auf der Strecke B nach 45min das Rennen, aufgrund eines verbogenen Schaltwerk, das ein Sturz zuvor verursachte, verlassen. 

Deutlich besser ging es den Ridern auf der Strecke C. Auf der Highspeed Strecke konnte Günther Ladstätter bei seiner Marathonpremiere einen guten Platz im Mittelfeld erreichen. Der ehemalige Motocrosser und Abfahrtsspezialist findet immer mehr im Ausdauerbereich seine Stärken.

Das Ding schoss aber unsere schnellste Dame ab. Steffi Lorenz überzeugte mit ordentlicher Tretpower auf ihrem Lapierre XRM, konnte am letzten Anstieg ihre Kontrahentin abhängen und gewann die Gesamtwertung bei den Damen auf der Strecke C. Big big congrats an Steffi, die heuer beim Kitzalpbike und beim Andorra Epic überzeugen möchte.

Danke selbstverständlich an die motivierten Betreuer, die an der Strecke zum anfeuern standen und die BQ Faction Jerseys präsentierten.

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar