WE CREATE SPEED - BMC

In der Welt der Premium-Fahrradmarken haben wir Jahrzehnte damit verbracht, unseren Sport aufzubauen und Technologien an ihre Grenzen zu bringen.

Die Anfänge von BMC waren von schneller und bahnbrechender Innovation in der Fahrradindustrie geprägt. Die späten 80er und frühen 90er Jahre definierten die Ambitionen unseres Sports, und BMC war perfekt positioniert, um diese Ambitionen in die Realität umzusetzen.

In den Jahrzehnten seitdem haben wir die Weiterentwicklung vieler dieser Fortschritte sowie völlig neue Innovationen vorangetrieben, immer mit dem gemeinsamen Ziel, Geschwindigkeit zu erzeugen. Diese konsequente Fokussierung auf Geschwindigkeit hat uns zu der Marke gemacht, die wir heute sind: schnell, unerbittlich und ikonisch.

Das BMC-Team besteht mittlerweile aus über 150 Mitarbeitern und Hunderten von unterstützten Athleten. Wir sind immer noch dort ansässig, wo wir begonnen haben, in Grenchen, Schweiz, obwohl wir inzwischen unser Impec Lab hinzugefügt haben und nebenan eine olympische Radrennbahn steht. Wir haben Rennen und Titel gewonnen, neue Kategorien definiert und uns zu der technologischen und technischen Powerhouse entwickelt, die wir immer angestrebt haben. Wir sind nie fertig und nie zufrieden; wir werden immer weiter verfeinern und neu bewerten.

Das Fachwissen unseres Teams macht all dies möglich und legt den Grundstein für unsere Zukunft. Wir werden weiterhin bei jeder Gelegenheit Geschwindigkeit erzeugen, und wie in den vergangenen Jahren können wir es kaum erwarten, Ihnen einige der Ideen zu zeigen, an denen wir gerade arbeiten.

BMC FOURSTROKE AMP LT ONE

BMC Switzerland