RECAP BQ BIKETESTIVAL 2023

Wir sind stolz und happy. Über 70 Bikes von 5 verschiedenen Herstellern standen am vergangenen Wochenende zum Testen zur Verfügung. Die Auswahl beinhaltete sportliche High End Gravel Bikes, E-Rennräder, über Touren E-MTBs und progressiven Enduromaschinen bis hin zu absoluten XC Waffen. Bei den Shuttle Runs konnte man diverse Bikes testen sowie verschiedene SetUps probieren und beim legendären Afterworkride verliebten sich einige passionierte Bio Biker in das Pivot Shuttle SL. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, egal ob geplant oder spontan, und vor allem bei den Helfern für 2 unvergessliche Tage in den United States of Adventure.

BQ BARBIE BIKE CHALLENGE

Everywhere GOOD vibes. Bei der Barbie Bike Challenge hieß es Gleichgewicht auf unserem Specialbike halten, mit fiesen Ablenkungen und blöden Sprüchen. Aber am Ende wurde gejubelt und gefeiert.

1 von 4

AFTERWORK RIDE MIT DEN TESTBIKES

Traditionell wurde am ersten Tag unseres Testival der Afterwork Ride angeboten. Zahlreiche talentierte und etwas weniger talentierte Rider (aber nicht so ganz viel weniger talentiert, aber halt doch nicht so ganz talentiert) gingen auf Trailjagd in den United States of Adventure. Auffällig war, dass sehr viele Fahrer auf das E-Bike setzten, wobei hier der Nervositätslevel stieg als eine Gewitterfront hereinzog. Am Ende des Tages wurden smoothe Uphill Trails und tolle Enduro Sections gerockt.

1 von 2

BIG HUGS AND THANKS

Wir bedanken uns mit fettem Applaus an alle Partner, Helfer und Besuchern und wir freuen uns auf 2024 mit noch mehr Action und Fun.

1 von 4