Our mountain biking roots run deep in every bike we create - NORCO

Norco begann 1964 als Northern Cycle Industries in einem Hühnerstall - und diese bodenständigen Wurzeln haben uns seitdem immer mit dem verbunden, was wirklich wichtig ist.

Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt, aber unsere harte Arbeit, Leidenschaft und unser Engagement für Innovation waren immer der Weg, wie wir Dinge erreichen.

Wenn wir einen neuen Trail entdecken, den wir lieben, oder eine Möglichkeit sehen, eine Fahrt zu verbessern, fordern wir uns selbst heraus, herauszufinden, wie wir das, was wir tun, verbessern können. Manchmal erfinden wir sogar eine ganz neue Art, es zu tun.

Es gibt KEINEN ANDEREN WEG.

Unsere Geschichte und unser Erbe sind heilig, aber die Zukunft bestimmt die Produkte, die wir kreieren.

Die Berge, die uns umgeben, sind fest in unserer DNA verankert. Die von Entdeckern, Baumeistern und der Natur selbst in sie eingemeißelten Trails sind und werden immer die ultimative Inspiration für den Charakter und die Leistung jedes von uns gebauten Fahrrads sein.

NORCO BIKES