Unser TEAM

Mathias Daxauer

BOSS/ SALES/ MECHANIC/ TRAINER

Gründer von BikeQuadrat und als leidenschaftlicher Sportler der Experte im Bereich Bike und Skitouren. Er liebt es die Zeit draußen zu verbringen und das am besten noch mit den neusten Bike oder Skimodell! Es gibt kaum einen Artikel in unserem Shop den er nicht schon selbst getestet hat! Sein Motto #BleedingforAdventure

Johannes Hechenbichler

Sales/ Mechanic

Joh ist der detailverliebte Alleskönner in der Werkstatt. Er behält den Überblick im tiefen Komponentendschungel und löst mit seiner ruhigen und präzisen Arbeitsweise sämtliche Probleme. Der Handwerker gilt als unser Fachmann für alle Servicearbeiten, wie z.B. Reparaturen und Wartungen von Gabel- bzw. Dämpferelementen.

Alex Stöckl

Sales/ Mechanic/ Trainer/ Guide

Als aktiver Rennjunkie und langjähriger Mountainbiketrainer bringt Alex einen ordentlichen Schwung Praxiswissen zu BikeQuadrat. Alex versteckt 365 Tage pro Jahr seinen Rotschopf unter einem Helm, einer Mütze oder anderen Kopfbedeckungen und berät unsere Kunden beim Kauf des optimalen Sportgerätes. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Trainings- und Rennbereich gibt er unseren Kunden gerne Praxistipps und sorgt für ein vertrautes und lockeres Umfeld bei BikeQuadrat.

TEAM